Test: Zuma Deluxe (Logik & Kreativität)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

moderater Preis   abgekupfertes Konzept
zeitloses Spielprinzip   keine Multiplayer- Features
einfache Handhabung   im Prinzip nur ein Spielmodus
stimmige Soundkulisse   quasi identisch mit Xbox- /PC- Version
enormes Suchtpotential    


 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
gern geschehn! versuch's doch mal mit luxor 2 - das ist sehr ähnlich wie zuma ;)
johndoe-freename-870048 schrieb am
danke für deine antwort. so langsam glaube ich,dass bei gauntlet die sache nur zum üben eingerichtet worden ist....muss ich mir eben ein ähnliches spiel suchen. :D
gruß
4P|Jens schrieb am
gute frage. keine ahnung, ob es dort überhaupt ein ende gibt. wenn du den erfolg "sohn der sonne" freispielen willst, musst du meines wissens den sonnengott-level einfach nur erreichen - allerdings auf allen karten. ansonsten würde ich dir das zuma-forum auf xbox.xom empfehlen - da sollte es genug experten geben ;)
johndoe-freename-870048 schrieb am
wer kann mir mal sagen,wann zuma zu ende ist? bei gauntlet komme ich bei survival bis sungod 24,bei practice bis sungod 16 und nie ein ende in sicht. wer hat da erfahrung?
gruß
vera
4P|Jens schrieb am
jan_weber hat geschrieben:es wäre doch mal interessant, das zu thematisieren - übrigens nicht GEGEN die 360, sondern auch FÜR solche Spiele, FÜR packendes Spieledesign, FÜR die Frage, was eine Konsole soll, für wen sie da ist...
stimmt, es ist durchaus ein interessantes phänomen, das auch die redaktion bereits beschäftigt hat. vielleicht greift jörg das thema ja mal in einer kolumne auf 8)
schrieb am