Test: Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängige Steuerung   KI Fehlanzeige
sechs spielbare Charaktere   Sonderfähigkeiten grenzwertig nutzlos
phantasievolles Charaker- und Gegenerdesign   unausgereifte Gegenstandsverbesserung
umfangreiche Gegenstandsausschüttung   Story? Welche Story?
online mit vier Spielern möglich   ”Klick&Blöd” auf Konsole
    Tearing- Probleme
    lineare Levelschläuche
Sonstiges
 
Sonstiges
interessanter „schmutziger“ Grafikstil   kein Splitscreen- Spiel möglich
passable Sprachausgabe   Charakter- Entwicklung sehr rudimentär
teils passable Weitsicht    
bis100 Gegner gleichzeitig auf dem Schirm    


 

Kommentare

Oshikai schrieb am
Hab mir das Spiel nun für 15? besorgt und die Nacht mitm Kumpel angefangen zu zocken.. aber wie zum Henker kann ich handeln ? Grade anfangs, wo keiner wusste welcher Char welche Waffen/Rüstungen benutzen kann, war es sehr ärgerlich ständig das Zeug des anderen aufzusammeln und umgekehrt.. -.-
Bei den First Fachts steht doch auch:
- selbst hergestellte Gegenstände und Waffen können online getauscht werden
Wie ? Und dann kann ich doch bestimmt auch gefundene Waffen handeln !?
MopsigeRolle schrieb am
Also entweder bin ich wirklich "KlickundBlöd" oder mir scheint das Spiel(vorallem Online) wirklich zu gefallen.
Darth Nihilus schrieb am
Meleemaru hat geschrieben:Das game hat ca 75std in meiner box gelegn,dann hab ichs verkauft.Hat sich geloht,auch wenn man nach lv120 nur noch am grinden ist.Und grinden kann ich absolut nicht ab.Sonst hat das game eifnch zu wenig umfang.Trotzdem,ganz nett,hätte von mit 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
Nach 75h meckerst du über den Umfang? :lach:
Meleemaru schrieb am
Das game hat ca 75std in meiner box gelegn,dann hab ichs verkauft.Hat sich geloht,auch wenn man nach lv120 nur noch am grinden ist.Und grinden kann ich absolut nicht ab.Sonst hat das game einfach zu wenig umfang.
Trotzdem,ganz nett,hätte von mir ca. 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
Setschmo schrieb am
spiel die demo an und urteile dann selbst.. ich würde es nach der demo nicht kaufen .. und das Spiel ist fast überall ziemlich durchgefallen daher würd ich evtl auch zum gang in die Videothek raten um es erstmal anzutesten
schrieb am