Test: Moto GP 06 (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offizielle MotoGP-Lizenz 2005 & 2006   lange Ladezeiten
detailliert modellierte Maschinen und Fahrer   ständige Ruckelanfälle
Extreme-Modus mit Straßenkursen   Tearing
gutes Geschwindigkeitsgefühl   z.T. katastrophale Kollisionsabfrage
viele Perspektiven   schlechte Soundabmischung
Tuning-Aspekte um Extreme-Modus   unfaire KI- Abschüsse
viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten (Logo etc.)   miese Rücksetzpunkte nach Unfall
großer Umfang   kaum Neuerungen gegenüber Vorgänger
gelungener Multiplayer-Modus   Extreme- Modus erst nach GP- Saison spielbar
knackige Motorenklänge   Soundtrack Geschmackssache
verschiedene Wetterverhältnisse   starre Instrumente in Cockpit- Ansicht
    Drift- Aktivierung etwas nervig
    starkes Kantenflimmern (vor allem ohne HD)


 

Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
Dito ,
Kann die Fehler bei mir auch nicht bestätigen. Hab es heute das erstmal Mal gezockt und ich habe nicht's von einem Ruckeln etc. bei mir feststellen können.
Läuft flüssig wie jedes andere Spiel bei mir auch.
johndoe-freename-88855 schrieb am
hääääääää ?
also bei mir hab ich soetwas nie bemerkt..
komisch..
grafik ist astrein next gen..
also ich frag mich manchmal was die leute haben.. echt..
immer nur alles schlechtreden..
johndoe-freename-97545 schrieb am
Jup,dat spiel Ruckelt auch in der Demo,und die Grafik sieht genau so aus wie bei der xbox1.Vorallem Ruckels immer in den kurven,aber Egal muss es ja nicht kaufen. Hat 4players wieder super getestet,weiter so.MFG
Blessing of Jah schrieb am
Arrgh , ich hab mir das Spiel jetzt schon bestellt . Wenn dort genau die selben Fehler dabei sein sollten , dann werde ich es definitiv zurück schicken.
schrieb am