Test: Breach (2011) (Shooter)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

weitläufige Schauplätze...   ...aber nur vier Karten
zerstörbare Umgebungsobjekte   oft massive Lags
motivierende Upgradehatz...   ...aber sehr zäher Spielfortschritt
    dürftiges Matchmaking
Sonstiges
 
Sonstiges
globale Online-Ranglisten   mickriger Charaktereditor
optionaler Hardcore-Modus   keine Splitscreen- oder Bot- Funktion


 

Kommentare

Bobby_R schrieb am
Gebt dem Teil 'ne Chance!
Mit 'n paar Kumpels und coolen Teams bockt es ohne Ende. Die Map "Gipfel", 8 vs. 8 und los geht der Spaß. Und dann noch der günstige Preis...
Meine Wertung: 2-
KingDingeLing87 schrieb am
Macht mich jetzt nicht so an.
Sehe kein Grund, mich von Battlefield Bad Company 2 abzuwenden, um jetzt dieses Spiel zu zocken. 8)
Schädelspalter schrieb am
ich hab das gameplay video gesehen und echt gedacht das sei n pre-alpha gameplay vorallem wegen dem sprinten das sieht ja schrecklich aus xD
Sabalama schrieb am
Hab heute meine 30 Minuten Demo gespielt und muss sagen..das Spiel ist Scheiße ! So viel Hype für so einen Müll.
johndoe831977 schrieb am
Eure Kollegen von Gamestar sind auch nicht so begeistert von Breach.
schrieb am