Test: Hard Corps: Uprising (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Präsentation   teilweise furchtbar platzierte Rücksetzpunkte
motivierender Rising-Modus   wahnwitziger Schwierigkeitsgrad
gut integrierter Zweispielermodus   träge Spielgeschwindigkeit
    teilweise nervendes Leveldesign
Sonstiges
 
Sonstiges
gelungenes Intro   schlechte Soundabmischung
tolle Musik   lange Ladezeiten
abgefahrenes Bossdesign   nervendes Gegnergeschrei
solider Umfang    


 

Kommentare

Supabock- schrieb am
bin schon am laden, trotzdem Danke! werd mir gleich mal die Demo reinziehen...
MiyamotoMusashi schrieb am
Supabock hat geschrieben:
MiyamotoMusashi hat geschrieben:Jep ist nun drinne man findet es auch direkt wenn man unter aktuelles schaut da fällt es gleich ins Auge.
Dann war ich gestern abend wohl zu müde, um es zu sehen.
Was kostet es denn?
12,99? soll es kosten man kann aber es erstmal zum Testen runterladen dann warscheinlich 1 LVL spielen denk ich. und dann halt freischalten wenn man es haben will. Habs selber noch nicht geladen werde es mir aber holen.
Supabock- schrieb am
MiyamotoMusashi hat geschrieben:Jep ist nun drinne man findet es auch direkt wenn man unter aktuelles schaut da fällt es gleich ins Auge.
Dann war ich gestern abend wohl zu müde, um es zu sehen.
Was kostet es denn?
MiyamotoMusashi schrieb am
Jep ist nun drinne man findet es auch direkt wenn man unter aktuelles schaut da fällt es gleich ins Auge.
Supabock- schrieb am
Ist es mittlerweile im dt. PSN? Ich habs gestern irgendwie nicht gefunden...
schrieb am