Test: Brave: A Warrior's Tale (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ruhiger, atmosphärischer Soundtrack   technisch gnadenlos veraltet
solide Sprachausgabe   miserable Kameraführung
für Einsteiger nützliches Hilfe-System   hässliche, düstere Grafik
nette Indianer-Kräfte   üble Matschtexturen
     zerhackstücktes Finale
    sehr kurz


 

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Das gabs schon auf der PS2?
Das kenne ich gar nicht, aber jetzt weiß ich auch warum. :wink:
johndoe300991 schrieb am
Ich dachte immer die Brand gehöre Sony? :?:
Das Spiel war schon damals überflüssig wie ein Kropf, angesichts der hochwertigen Jump'Run Konkurrenz auf der PS2.
Liberty-Snake schrieb am
Stoniebear hat geschrieben:Statt hier so einen Rotz zu testen hättet ihr mal besser den OFP2 Test pünktlich zum Release herausgeben sollen.... :?
Falsch! Spiele können auch Überraschungen sein! ich erinnere nur mal an das fantastische Shadow of the Colossus, damals, als Vorschauen und erste Eindrücke vom Spiel erschienen, haben 90% der Spielemagazine folgendes geschrieben: "Zwar monumental, aber monoton und das Spielprinzip, welches sich nur dem Besiegen von Bossgegnern widmet, droht langweilig zu werden."
Und weas ist rausgekommen? Eine internationale Durchschnittswertung von ca. 93%.
Spiele, von denen man nichts erwartet, können sehr gut sein! Und wenn man hier bald nur noch Blockbuster testet, dann gute Nacht 4players-.-
Stoniebear schrieb am
Statt hier so einen Rotz zu testen hättet ihr mal besser den OFP2 Test pünktlich zum Release herausgeben sollen.... :?
Robstah schrieb am
Endlich ein Grund mir ne XBOX 360 zu besorgen :)
schrieb am