Test: Cubic Ninja (Logik & Kreativität)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Leveleditor   mickrige Präsentation
zeitloses Spielprinzip   überschaubarer Umfang
einfache Handhabung    
Sonstiges
 
Sonstiges
Datenaustausch via QR-Codes   mäßiger 3D- Effekt
Steuerung via Stick oder Motion Control   kein Mehrspielermodus
verschiedene Figuren & Spezialfähigkeiten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 44,90
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion.
Sprachen Deutsche Texte.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Mehrspielermodus, lokaler Tausch von Geist- und Leveldaten via QR-Codes.
 
 

Kommentare

Kid Icarus schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ich könnte kotzen genau wie bei der wii, hätte ich das teil nur nicht gekauft.
Kommt immer auf die Erwartungshaltung an.. ;)
Ilove7 schrieb am
Ich könnte kotzen genau wie bei der wii, hätte ich das teil nur nicht gekauft.
Raksoris schrieb am
DSFreak hat geschrieben:Selbst wenns gut wäre, hätt ichs nicht gebraucht. Da kann das Spiel noch so clever sein, mehr als n 10er ist für ein Puzzlespiel sollte und darf einfach nicht drinn sein.
Aber noch mal: Schlechte und lächerliche 3DS-Spiele machen die Konsole und die guten Nintendo-Titel, die noch kommen werden, nicht schlechter. Ja, der 3DS und die Software sind bisher enttäuschend. Wer ihn sich hier im Forum aber geholt hat und jetzt beleidigt ist, müsste doch eigentlich so klug gewesen sein, zu erkennen, das weder ein Mario, ein anderer richtiger (Pilotwings nicht, bei OoT bekam man jawohl auch das, was man erwartet hat) Nintendo-Titel noch ein JRPG oder ein Level5-Spiel bis jetzt erschienen ist.
Dass "Steel Diver", "Cubic Ninja" und "RE: Mecenaries" keine tollen Spiele sind, war doch abzusehen, bzw. zumindest, dass sie einen Preis von 30-45 Euro in keinster Weise wert sind. Da hätte doch ein Blick auf die Release-Liste gereicht...
So siehts aus.
Wenn ich mir z.B die Launch Titel vom Ds so ansehe, die waren noch schlechter als die vom 3Ds ^^
Man muss nur ein wenig warten, wie bei jeder Konsole.
DSFreak schrieb am
Selbst wenns gut wäre, hätt ichs nicht gebraucht. Da kann das Spiel noch so clever sein, mehr als n 10er ist für ein Puzzlespiel sollte und darf einfach nicht drinn sein.
Aber noch mal: Schlechte und lächerliche 3DS-Spiele machen die Konsole und die guten Nintendo-Titel, die noch kommen werden, nicht schlechter. Ja, der 3DS und die Software sind bisher enttäuschend. Wer ihn sich hier im Forum aber geholt hat und jetzt beleidigt ist, müsste doch eigentlich so klug gewesen sein, zu erkennen, das weder ein Mario, ein anderer richtiger (Pilotwings nicht, bei OoT bekam man jawohl auch das, was man erwartet hat) Nintendo-Titel noch ein JRPG oder ein Level5-Spiel bis jetzt erschienen ist.
Dass "Steel Diver", "Cubic Ninja" und "RE: Mecenaries" keine tollen Spiele sind, war doch abzusehen, bzw. zumindest, dass sie einen Preis von 30-45 Euro in keinster Weise wert sind. Da hätte doch ein Blick auf die Release-Liste gereicht...
Jazzdude schrieb am
Hm. Das Spiel wirkt eher wie ein 2,39 ? Titel im Appstore...
schrieb am