hat aber lange gedauert bis dein Kommentar zum Test kam
Test: Alarm für Cobra 11: Highway Nights (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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solide Grafikengine | Pop- Ups (vor allem Xbox 360) | |
lebendige Kulissen (Kräne, Hubschrauber etc.) | vereinzelte Slowdowns (Xbox 360) | |
überwiegend flüssige Darstellung | keine lizenzierten Fahrzeuge (aber freche Kopien) | |
Tag- und Nachteinsätze | keine verschiedenen Witterungsbedingungen | |
tolles Geschwindigkeitsgefühl | keine Passanten (menschenleere Stadt) | |
präzise Steuerung | kein Onlinemodus | |
schicke Fahrzeugmodelle | kein Spielen im LAN möglich | |
abwechslungsreicher Fuhrpark | z.T. unsinniges Missionsdesign | |
gelungenes Schadensmodell | KI- Aussetzer | |
ansehnlicher Umfang | Aufgaben wiederholen sich recht schnell | |
Splitscreen-Rennen (für bis zu 4 Spieler) | Autos wirken immer noch zu leicht | |
zerstörbare Umgebung | verwirrendes Navigationssystem | |
gutes Bewertungssystem nach Missionen | Kantenflimmern (vor allem 360) | |
Verkehr reagiert meist auf Sirene | keine FF- Lenkradunterstützung (Xbox 360) | |
schwach inszenierte "Zwischensequenzen" | ||
teilweise Dialoge aus der Hölle | ||
weniger Fälle (Xbox 360) | ||
z.T. blödsinnige Checkpoint- Platzierung | ||
Tagesgarantie im Rückspiegel | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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eigene Musik importierbar (PC) | nervige Sofortwiederholungen (abschaltbar) | |
Bezug zur Serie erkennbar (Originalsprecher) | langweiliger Soundtrack (abschaltbar) | |
z.T. lustige Anspielungen | Ziel lässt sich nicht auf Karte festlegen | |
gutes Tutorial | übertriebene Cross- Promotion mit Kaspersky | |
mehr Dialoge während der Fahrt | starkes Tearing (vor allem PC) | |
amüsante englische Sprachausgabe | keine Cockpitansicht |