Test: nail'd (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

pfeilschneller Adrenalinrausch    nur rund neun Stunden kurze Karriere
unkomplizierter Multiplayer-Spaß   kein Splitscreen- Modus
phantasievolles, abwechslungsreiches Streckendesign   Schwierigkeitsgrad schwankt
wahnsinnige Alternativ-Routen   keine Punkte- Kombos wie in Pure oder PGR
ansehnliche Panoramen   teil inkonsequente Kollisionen
gelungene Fischaugenperspektive   Boost- Stunts werden nicht präzise genug erkannt
Unsportlichkeit wird belohnt   leichtes Dauerruckeln (360 und vor allem PS3)
schnelle Rücksetzpunkte fördern Waghalsigkeit   häufiges Tearing (360 und vor allem PS3)
KI rempelt, nimmt Abkürzungen und macht Fehler   gelegentliche Popups
kerniger Gitarren-Soundtrack passt bestens    
Bestenlisten nach Städten, Ländern, Regionen    
flüssige Online-Rennen für bis zu 12 Piloten    
Sonstiges
 
Sonstiges
einfache Werkstatt zum Dekorieren und Aufmotzen...   ...Feintuning nimmt kaum Einfluss auf Performance
Schwierigkeitsgrad zwischen Events änderbar   nur wenige Online- Gegner unterwegs
turbulente LAN-Matches auf PC und Konsolen   nur Xbox 360- Controller wird unterstützt (PC)
Bikes explodieren bei jeder Kollision   Boost- Piepsen nervt auf Dauer


 
nail'd ab 2,36€ bei kaufen

Kommentare

4P|Jan schrieb am
So, am Wochenende habe ich's nochmal ausgiebig auf 'ner LAN-Party gezockt. Sehr lustig war's - besonders beim Rempeln oder wenn man wieder mal jemand anderem aufs Dach springt! ^^ Nur die Optionen sind zu spartanisch. Bei Änderungen muss man ständig einen neuen Server aufmachen.
weltenwanderer schrieb am
Memfisline hat geschrieben:Sieht aus wie Pure und das habe ich in negativer Erinnerung: Unverschämt lange Ladezeiten, miserable Steuerung. wie sieht es bei dem Spiel aus?
Die Ladezeiten sind wunderbar kurz. Wirklich! Du wählst die Strecke aus, dann dauert es ein bis zwei Sekunden, es gibt ne kurze Einführungssequenz und das war es. Das kenne ich z.B. von NfS Shift oder Hot Pursuit anders und mein Rechner ist alles andere als eine Krücke.
Kemba schrieb am
Brainor hat geschrieben:
?AA hat geschrieben:Kein Splitscreen MP bei einem Rennspiel sollte die Wertung irgendwo in den niedrigen 40er Bereich drücken. Genau so ein Scheiß wie bei NfS:HP.
Ja... jedes mal freu ich mich auf nen Rennspiel Test und meistens gibts keinen Splitscreen... wär für mich die Kaufentscheidung gewesen.. naja was solls.. :?
Seltsamerweise ist aber Motorstorm der einzige Titel, der das hinbekommt (und auch erst seit dem 2. Teil) zumindest diese Gen. Find ich voll furchtbar, gerade auf den Konsolen, ich mein dafür hat man doch eine Konsole.
Naja hoffentlich hält das neue Motorstorm, was 4Players versprochen hat, denn Online-Splitscreen ist genau die Art, wie der Multiplayermodus mit Internetfähigen Konsolen auszusehen hat! Gerade bei Rennspielen.
Aber spielen würde ich diese Spiel hier trotzdem gern mal, naja vllt hat meine Videothek es ja.
K@ktusfresser schrieb am
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber irgendwie ist mir das Spiel ein wenig ZU schnell.
NAST¥ schrieb am
ist das nur bei mir so oder klingt der Motorensound bei euch auch wie ein Rasenmäher?^^
schrieb am