Test (Pro und Kontra) zu Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes (Action-Adventure, PlayStation 3, PC, Xbox 360, Nintendo Wii, Sony PSP)

 

Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes (Action-Adventure)

von Ben





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr abwechslungsreiche Levels   zu ungenaue Steuerung
jeder Level mit etlichen Serien-Charakteren spielbar   Perspektive lässt oft nur wenig Übersicht zu
Checkpunkte verhindern Frust...    ... und nehmen die Spannung
sinnvoller Einsatz von Remote und Nunchuk...    ... dafür bleiben Klone an Kameraden hängen (Wii, PSP)
jederzeit kooperatives oder Solo-Spiel   kein kooperatives Spiel auf PSP
spezielle Herausforderungen in den Levels...   ... die nicht separat wählbar sind
einige coole Jedi-Tricks   Handlung spielt keine nennenswerte Rolle
Bessere Perspektiven & Spielabläufe auf Wii & PSP   Gegner verschwinden mitunter aus dem Bild
    weder Charakterwahl noch Star Wars- Datenbank auf PSP 
Sonstiges
 
Sonstiges
jeweils alle Sprachversionen (auf PC jederzeit wechseln)   häufiges, aber nicht störendes Stottern (außer auf PC)
    ständige kurze Ladepausen im Hauptmenü (360)
    relativ lange Ladezeiten


 

Kommentare

-donut- schrieb am
warum, WARUM können sie nicht einfach ein richtiges kotor3 oder jedi knight 4 entwickeln?? was ist denn daran so schwer? WAS? es geht ihnen doch bloß um geld und damit würden sie sogar verdammt viel geld machen und nebenbei würden sie auch noch leute glücklich machen! wo bitte ist denn da das problem??
MisterFlames schrieb am
Sieht mir wie ein Abklatsch des alten Episode 1 Spiels für die PS1 aus. Viel an der Grafik mussten sie dank der Comic Grafik ja nicht verbessern.... Ist mir ein bischen zu weit von Star Wars Universum entfernt muss ich leider sagen.
johndoe722408 schrieb am
Man sollte mal eine Kolumne über Multiplattformspiele schreiben, finde das ist dringend notwendig. Denn diese Spiele kommen sehr oft nicht über die "Befriedigend"-Grenze hinaus. Warum ist das so? Ist es Zufall, oder liegt es tatsächlich daran das das Spiel für alle Plattformen heraus kommt? Oder irre ich mich gar komplett und es ist gar nicht so das diese Spiele eher schlecht als recht sind?
Was sagt ihr dazu, und was sagt die 4players Redaktion dazu? (ich werd mal ne Mail an 4players senden, ob eine Kolumne über das Thema geschrieben wird.)
lorridor schrieb am
also ich muss zugeben ich find's garnicht so schlecht, hätte es schon an die 70 - 75% gegeben, es ist zwar recht eintönig aber es macht mir persönlich spaß, die levels sind schön kurzweilig und perfekt für einen entspanten feierabend nach einem anstengenden arbeitstag :wink: wer star wars fan ist sollte schon mal reinschauen, auch wenn die wahl der demo levels eher mau sind
liebe grüße der lorri
Jazzdude schrieb am
Ihr gebt diesem Spiele diesem... Schund, gleich viel Punkte wie Prototype? Langsam zweifle ich an der Wertungsphylosophie, und dabei bin ich langjähriger 4players Leser...
Da hat doch irgend ne Frau von sonem Entwicklerchef gesagt: "Hey mach doch mal wieder was für unsren kleinen" tja, und dieses Casualdingens isses dann wohl geworden...
schrieb am