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Kämpfe sind schneller, dynamischer als im Vorgänger |
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Karriere endet nach nur zwölf Jahren ohne Rückkehr- Option |
umfangreicher Kämpfer-Editor |
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KI zu anfällig gegen Schläge |
zahlreiche Kampfausgänge bis hin zu Richter-Entscheidungen |
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manche Bewegungen wirken zu abgehackt |
erweiterte Karriere |
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Erlernen neuer Bewegungen auf Dauer abwechslungsarm |
Multiple-Choice-Interviews während der Karriere... |
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... die sich aber schnell abnutzen |
verbesserte Steuerung |
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manche Sprachsamples (v.a. Interviews) wirken etwas steril |
viel freispielbares Material... |
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... das man nicht bei aktiven Karriere- Kämpfern einsetzen kann |
Freundschaften und Rivalitäten in der Karriere... |
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... die aber nur vernachlässigbare Auswirkungen haben |
realitätsnahe Event-Präsentation |
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gute englische Sprachausgabe |
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hervorragendes Konter-System |
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überzeugend eingesetzte Physik |
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über 100 gut nachgebildete Athleten in fünf Gewichtsklassen |
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gut umgesetzter Bodenkampf |
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Online-Fightcamps möglich |
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neues Auspendeln des Oberkörpers |
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umfangreiche Personalisierung |
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eigene Events erstellbar |
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Publikum geht gut mit |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
Speicherplatz für 40 selbst erstellte Kämpfer |
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Editor- Auswirkung mitunter unklar |
passable Arenen-Auswahl |
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Fight Camp- Aktivitäten auf Dauer abwechslungsarm |
gute Kameraführung in den Duellen |
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fehlende Einmärsche kosten Atmosphäre- Punkte |
gelungene Wiederholungen |
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Interview- Auswirkungen zu deutlich dargestellt |
solider Online-Modus |
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Physik/Kollisionsabfrage leistet sich Aussetzer (selten) |
Kämpfe spiegeln Dramatik und Dynamik der UFC wieder |
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mitunter unglaubwürdige Matchcard- Zusammenstellung |
passable Ladezeiten |
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nervende Häufung optionaler Aktivitäten außerhalb des Trainings |
sehr gute Schweiß-Darstellung |
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Kommentare auf Dauer gleichförmig |
schmerzhafte Cut-Präsentation |
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zwei exklusive Kämpfer (PS3) |
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fünf komplette UFC-Kämpfe als Video-Bonusmaterial (PS3) |
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