Test: Spare Parts (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Such- & Sammelreize   kaum vorhandene Story
aufrüstbare Roboterbauteile   hakelige Kollisionsabfrage
kurzweiliger Koop-Modus (on- & offline)   Kamera- & Orientierungsprobleme
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   noch immer nicht behobener Sammel- Bug (360)


 

Kommentare

Oshikai schrieb am
60% finde ich kein bisschen hart, denn Spielspaß kommt bei dem Spiel kaum auf.
Hab bisher nur die Demo mit nem Kumpel im Coop angetestet:
Anfang noch putzig wirds sehr schnell sehr öde.
Die Steuerung wie die Kameraführung frustiert und was ich dem Test nun entnehme wirds im späteren Verlauf auch nicht besser.
Die Punkte investiere ich viel lieber anderes ! ;)
Hardtarget schrieb am
oh kein spongebob ? dachte ich hätte square pants gelesen .... naja egal :Zyklopeani:
Firon schrieb am
60% find ich auch etwas hart, auch wenn ichs nachvollziehen kann. Auch wenn das Spiel auf den ersten Blick charmant wirkt, kommt einfach nicht so richtig Spaß auf - schon gar nicht über einen Zeitraum von 5 oder 10 Stunden.
Azrakel schrieb am
60% find ich jetzt ein bisschen übertrieben!! es war von vorne rein klar, dass es kein top spiel wird. es macht jedoch trotzdem spaß und hat charme!
weiß eigentlich jemand ob es auf bei der ps3 version diesen angesprochenen sammel bug gibt? ich könnte schwören, dass ich einige teile nicht finden kann..
schrieb am