Den Test an sich hatte ich schon gelesen, die Pro/Con - Liste aber nicht, hab mich mit meiner Aussage nur auf die Wertungen bezogen, sry ( Für mich ist die KI so ein Bastard aus Technik und Inhalt^^). Wenn die KI jetzt aber auf der Wii wirklich so schwach ist, sind die 20% Abzug gerechtfertigt - du hattest recht^^Sevulon hat geschrieben:Du hast den Test offensichtlich nicht gelesen.ruffygx hat geschrieben:Woot, 20% Abzug für die Wii-Version weil die Grafik schlechter ist? Bei exakt gleichem Inhalt? Das Spiel scheint ja ein echter Grafikblender zu sein
"Inhaltlich bieten sie zwar ein identisches Erlebnis, doch technisch und hinsichtlich der Steuerung liegen Welten zwischen den HD-Wrestlern und ihren niedrig aufgelösten Kollegen. Man merkt zu deutlich, dass ein anderes Team am Werk war, das weder mit technischer Finesse noch mit dem Enthusiasmus ausgestattet war, um die SD-Versionen zumindest ansatzweise unterhaltsam zu gestalten."
Dazu wird vor allem die KI auf der Wii kritisiert. Siehe auch die Kontra-Liste:
- technisch schwach (PSP, Wii)
- KI- Macken (PSP, Wii)
- magere Akustik mit Sound- Aussetzern (PSP, Wii)
- herbe Clipping- Probleme (PSP, Wii)
Also Augen auf beim Lesen!
Test: WWE All Stars (Prügeln & Kämpfen)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
|
gelungene Arcade-Prügelei mit Wrestling-Figuren | Ladezeiten | |
knackige KI... (360, PS3) | ... die allerdings mit unfairen Aktionen frustrieren kann (360, PS3) | |
nahezu jeder Move ist mit gutem Timing block- oder konterbar | geringer Umfang | |
eingängige Steuerung | schwacher Figuren- Editor | |
30 Kämpfer aus verschiedenen Epochen | technisch schwach (PSP, Wii) | |
spektakuläre Finisher | KI- Macken (PSP, Wii) | |
überzogenes Figurendesign im Stil von Comics/Action-Figuren | magere Akustik mit Sound- Aussetzern (PSP, Wii) | |
gute Animationen | herbe Clipping- Probleme (PSP, Wii) | |
vier Kämpferklassen mit spürbaren Auswirkungen... | ... aber auch vielen Ähnlichkeiten in den Movesets | |
lagfreie Online-Auseinandersetzungen (PS3, 360) | überladene, unsaubere Steuerung (PSP) | |
Sonstiges |
Sonstiges |
|
umfangreiche Movesets | zu kurze Einmärsche | |
Kommentare von Jim Ross und Jerry Lawler... | ... die sich allerdings schnell wiederholen | |
einiges freizuspielen | leichte Clipping- Probleme (360, PS3) | |
Howard Finkel als Ringsprecher | mitunter Aussetzer in der Kollisionsabfrage bei Schlägen | |
Abwechslung von Moves im Ring wird belohnt | ||
diverse unterstützte Controller-Optionen (Wii) | ||
coole Video-Montagen im Fantasy Warfare-Modus | ||
gute Zwischensequenzen im "Path of a Champion"-Modus | ||
saubere deutsche Texte |