Test: Green Lantern: Rise of the Manhunters (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

passabler God of War III-Klon   kurz
gelungene Steuerung   ... die aber häufig einen Tick zu lange dauern
nette Bosskämpfe...   wenig Gegnervariation
Flugeinlagen à la Space Harrier/Afterburner   häufig anspruchslose Kämpfe
aufrüstbare Attacken    
Sonstiges
   
3D-Unterstützung    
Zwei-Spieler-Koop-Modus ("Drop in/Drop out")    


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Zwei-Spieler-Koop
 
 

Kommentare

Traumdiktator schrieb am
Shaldon Cooper würde weinen ;)
Ich hasse Schnellversoftungen pünktlich zum Kinofilm, aber ich verstehe auch Fans, die sich mittelmäßige Spiele zum Film holen. Ich selbst hatte das recht unfertige "Enter the Matrix" für den Gamecube und es hat trotzdem Spaß gemacht. Fanboy und so.
Firon schrieb am
Klingt für 'nen Lizenstitel ja ganz ordentlich.
Wenn der Preis passt, wird's auf jeden Fall gezockt :)
bomberdomme schrieb am
ich will endlich ne Verfilmung von Preacher... hätte hbo nicht abgesagt hätten wir davon schon ne coole serie... aber ein kinofilm ist ja in planung
ThePlake0815 schrieb am
TheOro44 hat geschrieben:
+ passabler God of War III-Klon
Also echt, wie oft wollen die noch jedes Hack'n Slay Spiel mit God of War vergleichen? Nochmal zum Mitschreiben: God of War ist nicht der Erfinder des Hack'n Slay Genres (selbst Devil May Cry ist vor GoW erschienen). Das Spiel selbst hab ich schon auf Emerald Knight durch und finde das Gameplay sehr komfortabel, also Ausweichen, Kombos bilden usw. An Punkten Leveldesign-Abwechslung und Spielzeit scheitert es allerdings und der letzte Bosskampf auf Schwer ist mehr als lächerlich, selbst für eine Versoftung. Lange Rede, kurzer Sinn: einmal und nie wieder :!:
Modern Warfare ist auch nicht das erste, je entwickelte (online-)FPS, trotzdem wird es gerne als Vergleich herangeholt.
God of War ist nunmal ein Paradebeispiel und hat nunmal mehr Fans, als DMC. Was ist daran so schlimm?!? :roll:
schrieb am