Test: Sine Mora (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

traumhaft schöne Technik- und Naturpanoramen   zusätzliche Modi richten sich nur an Profis
ratternde und qualmende Steampunk-Konstruktionen   zu ruhiger Soundtrack mit kitschigen Pop- Melodien
motivierender Kampf gegen das Projektil-Chaos   übertrieben theatralische Story- Sequenzen
cleveres Zeitenergie-System   Steuerung nur mit virtuellem Stick und ohne Feineinstellungen
ausdauernde Kämpfe gegen mechanische Giganten   mitunter kleine Ruckler
    nur Facebook- Bestenlisten (kein Game Center)
    seltsame kleine Fehler im Menü


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 5,49 Euro
Getestete Version 1.0
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Weltweite Facebook-Bestenlisten
 
 

Kommentare

Ferengi_Quark schrieb am
Hallo 8BitLegend. Da geb ich Dir recht. Aber für 1-2 Stunden ist es ok. Kleinen Test gibt es auch bei uns.
Easy Lee schrieb am
Habe das Game als PSN+ Titel kostenlos für die Vita geladen. Ich hatte ca. 30 Minuten damit Spaß und es ist auch ganz nett anzusehen. Für umme okay, ansonsten ist es halt schon sehr altbacken und die schlecht gemachten Story-Fetzen stören eher, als dass sie zur Glaubwürdigkeit der Ballerei beitragen würden.
schrieb am