Test: Tower of Guns (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kurzweilige Ballerei   Performance- Probleme bei vielen Projektilen
permanenter Tod sorgt für Spannung...   ... aber bedingt durch unfaire Momente auch für Frust
zahlreiche Waffen und Boni   wenig Gegnervariation
riesige Bosse   oberflächliches Upgrade- System
an Borderlands erinnerndes Artdesign    
saubere Steuerung    
Endlosmodus    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro (One), 14,49 (PS4, kostenlos für PSPlus im A
Getestete Version digitale Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus
 
 
Tower of Guns ab 12,14€ bei kaufen

Kommentare

canidas schrieb am
ist ein bekannter bug auf der ps4 (keine ahnung ob es bei der one das gleiche ist). abhilfe schafft wohl die konsole auf englisch zu stellen oder aber bei dem screen nach dem ersten level mehrere minuten zu warten.
echt der der hammer dass es da noch kein update gab.
wie auch immer, denke beide varianten lohnen sich nicht, das spiel ist (meiner meinung nach) eh ziemlich quatsch.
CaptainSoulless schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:...hing sich das Spiel beim Laden des zweiten Levels auf.
Gleiches Problem, erste Level geschafft aber nie das Zweite gesehen. Bin ich eventuell zu ungeduldig und die Ladezeiten sind nur unendlich lang?
Nach 3 Anläufen, mit dem gleichen Resultat, das Spiel genervt gelöscht.
Todesglubsch schrieb am
Also ich werd mit dem Spiel nicht warm. Kann sein, dass es vom Gameplay noch erträglich ist, aber in den zwanzig Minuten in denen ich mich versucht habe...
...fehlte wohl der Storytext und ich bekam nur einen seltsamen Platzhalter serviert - was insofern ärgerlich war, da ich nicht wusste, was ich zu tun habe und auf ein Tutorial gehofft hatte.
...hing sich das Spiel beim Laden des zweiten Levels auf.
...hing sich das Spiel beim erneuten Laden des ersten Levels auf.
Dann hatte ich die Lust verloren.
schrieb am