Test: Pilot Down: Behind Enemy Lines (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





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Gefällt mir nicht

ermäßigter Preis   unterirdische KI
nette Comic-Sequenzen   vorsintflutliche Grafik
interessantes Ausdauer-Feature   lausige Kollisionsabfrage
verbesserbare Charakterfertigkeiten   plumpe Charaktermodelle
    sehr lineares Leveldesign
    teils lachhafte Animationen
    mickriges 2- Seiten- Handbuch
    keine Zwischenspeicherpunkte
    einheitlicher Schwierigkeitsgrad
    keine Karten- bzw. Radarfunktion


 

Kommentare

johndoe-freename-93434 schrieb am
Hallo!!!
Ich hab das Spiel und muss sagen das ich es in gemischter weise betrachte.
Einerseits: Spannendes Thema, interessante Sekundärziele, witziger Comic.
Andereseits: Dämlichkeit der Deutschen, Personen sehen seltsam aus
(US-Pilot: Becken und Bauch zu schmal; Deutsche: Sehen eigentlich alle gleich aus nur unterschiedliche Uniformen (ist aber
bei vielen Spielen so) und sie sehen aus wie \"zusammengepresst\".
Man kann ds spiel nicht abspeichern, nur nach jedem Level.
Fazit: Jeder muss selbst entscheiden ob er es kauft oder nicht, es ist kein
fataler Fehlkauf aber fesselt auch nicht wirklich vorm PC.
Ich sitze jetzt seit ca. Andertalb Wochen am 2. Level und komme nicht weiter,
das wird schon auf die dauer langweilig[/u]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Macher von Prisoner of War drohen schon wieder mit virtueller Kriegsgefangenschaft. Allerdings setzt Pilot Down: Behind Enemy Lines etwas früher an und steckt euch nicht gleich von Beginn an in ein schwer bewachtes Gefangenenlager, sondern gibt euch nach einer Notlandung im verschneiten Deutschland des Zweiten Weltkriegs sogar die Gelegenheit dieser gänzlich zu entgehen. Wir verraten euch, warum wir trotzdem lieber in Gefangenschaft geraten wären...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4030" target="_blank">Pilot Down: Behind Enemy Lines</a>
schrieb am