Test: Lucky's Tale (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

räumliche Darstellung ermöglicht erstaunlich präzises Hüpfen   übertrieben gutes Abschneiden zum Freischalten neuer Bereiche nötig
freies Umschauen macht auch die Münzsuche unterhaltsam   Comic- Kulissen wirken etwas kantig und detailarm
herzallerliebst animierte Figuren und Kulissen   Kamera folgt dem Spieler manchmal zu langsam
Wesen reagieren auch auf den Spieler   leichtes Clipping und kleine Fehler bei Kollisionsabfrage
unbeschwerter Soundtrack   angestaubt wirkendes Junp- n- Run- Konzept ohne spannende Extras
urige idyllische Inselschauplätze   gelegentliche Abstürze machen das Abgrasen bekannter Levels noch nerviger
präzises Werfen von Bomben per Kopfsteuerung   enttäuschend einfach gestrickt Bosskämpfe


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test liegt der Rift bei
Getestete Version Rift-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Tas Mania schrieb am
Nach all den Jahren hab ich es endlich geschafft, das Spiel in VR zu zocken.
Dieses backtracking ist exakt, das was dem Spiel nicht gut getan hat.
Der Test und die 70% Wertung ist absolut gerechtfertigt.
Trotzdem ist es ein wunderschönes Spiel was in VR wirklich begeistert.
Ich möchte mir gar nicht ausmahlen was mit einem Super Mario VR möglich wäre.
schrieb am