Das ist mir leider auch aufgefallen. Die dualsense Unterstützung war für mich der Kaufgrund. Leider so gut wie nicht Vorhanden.Dragon2 hat geschrieben: ?18.04.2021 22:58Finds etwas schade dass die Vibration kaum genutzt wird. Nur sehr wenige Aktionen lösen den Motor aus. Weiß nicht ob das speziell für die PS5 version gilt oder ob es auch schon bei der PS4 so war.
Das vorletzte level vor dem Endboss hat nen extremen Difficulty spike. Bin durch jedes level recht gut durch gekommen, meistens mit 5-15 toden, bei den letzten paar etwas mehr. Doch beim vorletzten war ich dann bei über 100 toden. Fand ich etwas unnötig, hätte auch ein Bonuslevel sein können. Denke viele werden da frustriert aufgeben.
Test: Crash Bandicoot 4: It's About Time (Plattformer)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
|
meist angenehm fordernd | Perspektiv- Probleme erschweren das Abschätzen von Distanzen | |
klassisches Prinzip gelungen modernisiert | manche Herausforderungen übertrieben gnadenlos | |
viel Abwechslung | kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5 und Spielstand- Übertragung funktionieren noch nicht | |
hübsch lebendige Kulissen | seltenes aber nerviges Einfrieren des Bildes für rund eine Sekunde (Switch) | |
griffige Steuerung | ||
abwechselnder lokaler Koop möglich |
|
|