Test (Pro und Kontra) zu Just Dance 2021 (Musik & Party, Xbox One, Xbox Series X)

 

Test: Just Dance 2021 (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spaßiges Rumgezappel (vor allem im Multiplayer)...   ...aber Erfassung nicht immer präzise
überzeugende Songauswahl...   ...aber penetrante Hinweise auf den Abo- Service
tolle Choreographien...   Lootbox- Automat für kosmetischen Firlefanz
gelungene Inszenierung    
Online-Modi    
optionaler Sweat-Modus als Kalorien-Killer    
Community-Features    
tägliche Herausforderungen als Motivationsfaktor    
Kinect mal als Vorteil (Xbox One)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version Xbox One Kinect; Xbox Series X
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 2-6 Spieler;

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Xbox Store), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges optionales Song-Abo, auf das man penetrant hingewiesen wird
Bezahlinhalte Ja
 
Just Dance 2021 ab 34,99€ bei kaufen

Kommentare

monthy19 schrieb am
4P|Michael hat geschrieben: ?09.12.2020 13:49
monthy19 hat geschrieben: ?08.12.2020 19:39 Michael Testvideo bitte :D
Nix da :) Hab selbst die Aufnahmefunktion von Kinect sicherheitshalber deaktiviert :oops:
Schade :( :D
Peter__Piper hat geschrieben: ?09.12.2020 14:37 Hab ich nicht letztens Just Dance 2021 im Eshop der Switch gesehen :Kratz:
Und wie funktioniert das dort - muss ich da auch zwangsläufig das Telefon nutzen oder geht das bei der Switch rein über die Sensoren des Controllers ?
Lad dir die Demo runter.
Dann kannst du es testen. Wenn es nicht die von diesem Jahr gibt, dann halt die aus dem letzten Jahr.
4P|Michael schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?09.12.2020 14:37 Hab ich nicht letztens Just Dance 2021 im Eshop der Switch gesehen :Kratz:
Und wie funktioniert das dort - muss ich da auch zwangsläufig das Telefon nutzen oder geht das bei der Switch rein über die Sensoren des Controllers ?
Hatte die Switch-Version nicht im Test, aber könnte schwören, dass das da alternativ auch über die Joy-Cons funktioniert.
Peter__Piper schrieb am
Hab ich nicht letztens Just Dance 2021 im Eshop der Switch gesehen :Kratz:
Und wie funktioniert das dort - muss ich da auch zwangsläufig das Telefon nutzen oder geht das bei der Switch rein über die Sensoren des Controllers ?
4P|Michael schrieb am
monthy19 hat geschrieben: ?08.12.2020 19:39 Michael Testvideo bitte :D
Nix da :) Hab selbst die Aufnahmefunktion von Kinect sicherheitshalber deaktiviert :oops:
schrieb am