muss wohl eine qual gewesen sein, das zu testen.
Test: Dungeon Explorer (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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solide Hack'n'Slay-Kost | mäßige Story | |
kurzweiliger Koop-Modus | ödes Leveldesign | |
taktische Ladeangriffe (DS) | unspektakuläre Kulisse | |
verheerende Teamangriffe (PSP) | trostloser Mehrspieler- Dungeon | |
auflockernde Rätseleinlagen (DS) | sehr monotoner Spielverlauf (PSP) | |
Sonstiges |
Sonstiges |
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zusätzliche Jobklassen (PSP) | keine Sprachausgabe | |
Game Sharing-Funktion (PSP) | schwache Lokalisierung | |
bis zu drei NPC-Begleiter (PSP) | keine Kamerajustierung (PSP) | |
facettenreiche KI-Muster (PSP) | einheitlicher Schwierigkeitsgrad | |
aufrüstbarer Robo-Begleiter (DS) | eingeschränkte Speicherfunktion | |
teils recht nerviger Dudelsound (DS) | ||
kein direktes Ausrüsten im Shop (DS) | ||
keine Spielunterbrechung im Menü (PSP) |