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komplexes, physikbasiertes Kampfsystem im Stehen einschließlich Clinch... |
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... Bewegungen aber oft relativ langsam und ungelenk |
grundsätzlich vielseitiger und spannender Bodenkampf... |
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... der sich über weite Strecken wie Rundentaktik anfühlt und seltsame Pausen enthält |
wahlweise stark vereinfachter Bodenkampf... |
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... der spielerisch sehr langweilig und zermürbend sein kann |
Training mit selbst gewählten Schwerpunkten |
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Auslöser für rechte und linke Hand von Kameraposition abhängig, nicht vom Charakter, und deshalb am Boden oft verkehrt herum |
Entwicklung von Fähigkeiten durch Verteilen von Erfahrungspunkten, aber auch aktives Anwenden |
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Kämpfer gehen oft seitenverkehrt in Ausgangsposition (Southpaw statt Orthodox und umgekehrt) zurück |
Verletzungen verzögern Entwicklung beeinflusster Fähigkeiten |
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Ringrichter trennen Kämpfer sehr selten und nie oder viel zu selten, um Verletzungen zu behandeln |
verschiedene Offline- und Online-Spielmodi mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten, darunter frei konfigurierbares Training zum Üben verschiedener Situationen |
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Training verlangt Aktionen, die mit vereinfachtem Bodenkampf kaum möglich sind |
jeder (verlorene) Kampf und jedes Training können wiederholt werden |
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Karriere auf Normal viel zu einfach, auf nächster Stufe aber schon ausgesprochen anspruchsvoll |
Onlinemodus mit Rangsystem und sauberem Netzcode... |
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... wenn auch ohne freie Wahl der Gewichtsklasse |
große Anzahl lizenzierter Kämpfer |
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nur drei lizenzierte Ringrichter |
grundsätzlich gute Kommentatoren mit relativ vielen Informationen... |
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... die manche Situationen falsch einschätzen und sich oft wiederholen |
umfangreiche und wahlweise vereinfachte Charaktererstellung |
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schwache, wenig authentische Präsentation |
praktisches Chat-System mit vorgegebenen Phrasen für Online-Kämpfe |
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abwechslungsreicher, guter Soundtrack |
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