Test: Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

visuelles Update   Clipping- Fehler
bewährte Kampfmechanik (simpel, aber clever)   Story? Welche Story?
lagfreier Online-Modus   veraltete Präsentation
zwei neue Kämpfer, zwei neue Arenen   keine Personalisierung abseits von Kostümen
haufenweise Kostüme   trotz "Last Round"- Komplettpaket umfangreicher DLC- Katalog vorgesehen
ordentlicher Trainingsmodus   Abstürze/Freezes auf One (nur bei Download- Version festgestellt)
zahlreiche Offline-Modi    
größtenteils saubere Kollisionsabfrage    
individuelle Kampfstile    
Ultimate-Spieldaten können systemintern übertragen werden    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Englisch, Japanisch (bei Kampfintros)
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu 16 Spieler in Online-Duellen
 
 
Dead or Alive 5 ab 9,99€ bei kaufen

Kommentare

linkkatze schrieb am
So Patch ist da aber könnte trozdem noch etwas besser laufen das ganze aber immerhin endlich Spielbar! :D
sabienchen.banned schrieb am
na immerhin findet sich hier net so n schwachfug wie im Test fürs Original von 2012..
.. :roll:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ive_5.html
Paul Kautz hat geschrieben:Da sind sie wieder, die kämpfenden Möpse: Dead or Alive 5 ist da! Fast sieben Jahre nach dem letzten Teil, zwischendurch nur durch ein Best-Of auf dem 3DS sowie diversen Bikini-Shopping-Simulationen unterbrochen, zischen wieder frische Fäuste durch die Landschaft. Obwohl - so frisch sind sie gar nicht, wie der Test zeigt.
Schwabbel, schwabbel, boing, boing!
Master Chief 1978 schrieb am
Roha hat geschrieben:Interessant ist dass sowohl auf der SEN Seite als auch hier im Test ist zu erkennen dass es eine Free Version gibt. Geht man aber von einem PC oder dem Handy in den PSN Store dann gibt es nur die Bezahlvarianten -.-
Auch via PS4 findet sich im Store nur die 2.99? Variante, hab eh zur PS4 Disc gegriffen.
linkkatze hat geschrieben:@4PLAYERS das mit den Abstürzen ist nicht nur bei der DLC Variante! Das liegt an dieser Match findung die man wärend des Acarde Spielns angeschaltet läst stellt man diese aus läufts! Ich hoffe das wird bald gepatcht!
Und nicht nur ein Xbox ONE Problem, hab es seit gestern auf PS4 (Controller ist Prügler freundlicher :wink: ) und dort gibt es die gleichen Probleme!
linkkatze schrieb am
@4PLAYERS das mit den Abstürzen ist nicht nur bei der DLC Variante! Das liegt an dieser Match findung die man wärend des Acarde Spielns angeschaltet läst stellt man diese aus läufts! Ich hoffe das wird bald gepatcht!
Green-Link84 schrieb am
Naja die Einschätzung "befriedigend" ist ja bei DoA das absolute Minimum :wink: .
schrieb am