Test: Pitfall! (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

toller Grafikstil   penetranter Fokus auf IAP
abwechslungsreiche Levels   lahme Upgrades
präzise Steuerung   heftige Hardwareanforderungen
unterhaltsame Extras   Original wäre ein netter Bonus gewesen
motivierendes Design    
weiche Animationen    
guter Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 79 Cent
Getestete Version 1.0
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 45,5 MB. Benötigt mindestens iPhone 4, iPad 2 oder iPod touch 5.
 
 

Kommentare

SixBottles schrieb am
also mittlerweile bin ich mir net sicher...
hab pitfall als 16farben game in erinnerung, bei dem man lianen erwischen muss um über sümpfe zu schwingen in denen hungrige krokodile rumschwirren... aber was das genau mit DIESEM spiel zu tun haben soll... no frikkin idea :)
edit: FO_UND!
Bild
Bambi0815 schrieb am
Wat ist das für ein pitfall? ein rennspiel? wtf
niche schrieb am
Dann doch lieber schwabel schwabel riesen Möpse :) Boing boing boing und die in 2 Really Extended Hd da würde ich auch IAP nutzen 8)
McCoother schrieb am
Solange der Preis (in Cent!!!) fast so groß ist wie die Wertung kann man doch kaum was falsch machen?!
femshep88 schrieb am
>shutup and take my money
>dem delicious memes xDDD
also wirklich, paul
schrieb am