Test: MySims Sky-Heroes (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Steuerung   abwechslungsarmes Missions- Design
familienfreundliche Flug-Action   Gespräche lassen sich nicht abbrechen
umfangreiche Personalisierungs-Möglichkeiten   lahme Story
Online-Modus für zehn (PS3, 360) bzw. sechs Spieler...    ... bei dem die Lobbies meist vollkommen leer sind
stimmige Kulisse mit Comic-Look und "Großkopf"-Sims   keine Version läuft absolut rund und sauber
Mehrspieler-Modus in vielen Bereichen konfigurierbar    
Sonstiges
 
Sonstiges
Gastauftritte von EA-Stars (Cmdr. Sheppard, Isaac Clarke)   360- Version nur als Import erhältlich
sehr moderater Schwierigkeitsgrad   leicht verwaschene Kulisse (360)
übersichtliches Radar...    ... das aber nicht anzeigt, ob Ziele höher oder tiefer liegen
    Simlisch geht einem irgendwann auf den Keks
    unsichtbare Levelgrenzen
    offline nur zu zweit spielbar


 

Kommentare

Genkis schrieb am
Probleme mit der Bildrate??? Bei der Grafik, gehts noch? Da kauf ich mir ja lieber einen Hamburger.
schrieb am