Test: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

teilweise sehr gute Grafik   teilweise erhebliches Ruckeln
einfache Steuerung   störrische Kamera
einige wunderschön designte Levels   fummeliges Fliegen
solider Koop-Modus mit einigen schönen Puzzles   chaotische Kämpfe
atmosphärischer Soundtrack   einige nervende Hüpf- /Flieg- Abschnitte
    unnötig umständliche Wii- Steuerung
Sonstiges
 
Sonstiges
sechs wählbare Sprachen   unzuverlässiger KI- Partner
viele Drachen-Fähigkeiten   deutsche Stimme von Cynder klingt überbetont


 

Kommentare

coolspyro schrieb am
man guckt sich das alte spyro an und sieht dann die neue Trylogie manche sind entäuscht aber mir gefällst besser da viel es viel mehr story gibt und action größer ist
coolspyro schrieb am
hab es zwar noch nicht aber hab mir das lets play angeguckt und hoffe es zu bekommen ich bin ja nur 11:)
~Dakartho~ schrieb am
Habs vpr kurzem für 2(!)euro aus der videothek gekauft und bin mit diesem preis/leistungsverhältnis natürlich vollkommen zufrieden ;D
aber auch wenn ich es für mehr geld gekauft hätte wäre ich nicht sonderlich enttäuscht. Hab gestern die ersten 4einhalb stunden AM STÜCK gespielt und konnt nichmehr aufhören x3
ich verstehe die kritikpunkte und hab auch so meine frust und fluchmomente aber alles in allem kann man dem spiel doch *in deckung geh* 15% mehr geben
Ich hab spyro auch von stunde null gespielt und fand es klasse und diesen erwachsenen, neu vepackten spyro kann ich mich bis jetzt auch gut anfreunden
geekey schrieb am
Also ich habe mir das spiel heute zugelegt. Habe es zwar gerade mal 1std gespielt. Und bisher hat es mir schon Spaß gemacht. Ist zwar nicht ein Top-Spiel aber es macht mir FUN.
Kid Icarus schrieb am
Spyro, Crash Bandicoot ... 2 Spieleserien, die das Niveau der alten Teile einfach nicht halten können (Crash einigermaßen). Wieso kann man nicht endlich mal einen würdigen Nachfolger bieten? Meinetwegen auch ein Remake, wenn es wenigstens gelungen ist!
PS: Spyro & Crash gehören in eine Fortsetzung zu Brawl :D
schrieb am