Test (Pro und Kontra) zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (Action-Adventure, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC)

 

Test: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Präsentation   fummeliges Automatik- Zielsystem
sehr viel Aufsammelkram   kein Online- Modus
großartiger Humor   etwas sehr einfach
teilweise herrlich alberne Zwischensequenzen    
liebevolles Design    
gigantischer Umfang    
Sonstiges
 
Sonstiges
erfrischende Knobel-Lastigkeit   größtenteils altbekanntes Spielprinzip
unterhaltsamer Koop-Modus   schlecht abschätzbare Entfernungen beim Fliegen
guter, einfach zu bedienender Editor   schwer nachvollziehbare Zeitraffer- Story
interessante Bosskämpfe   umständliche Vehikel- Steuerung


 
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 ab 4,99€ bei kaufen

Kommentare

superboss schrieb am
hab gerade das 2. Jahr beendet und das Game macht mir immer noch ne Menge Spaß. Der Endgegner war natürlich nicht schwer...hatte aber doch einen Hauch von Komplexität und Taktik, was dem doch recht einfach gehaltenen Spiel durchaus gut tut.
ach ja der Stil der Zwischensequenzen gefällt mir auch immer besser :)
Alexis7341 schrieb am
Finde die Lego Spiele auch ganz spaßig.
XavStuhr schrieb am
Was mir aufgefallen ist beim Test ist die niedrige Wertung.....
Wenn man den Test liest, und auch nur die Fazitseite betrachtet hätte das Spiel meine Meinung nach deutlich mehr Punkte bekommen sollen...
Aber Aber wer sich nur die Punktzahl anguckt ist eh zu faul zum lesen:D
Zum Spiel: Ich bin (eher war:D) ein großer Harry Potter Fan, und Lego Star Wars fand ich auch schon ziemlich lustig. Lego Harry Potter hab ich mir jetzt auch zugelegt, und kann die allgemeine Meinung nur bestätigen:
Wenn ihr was (aufm PC) zusammen zocken wollt, und nicht gleich ne LAN macht, zockt das hier xD
Luku schrieb am
kann mir bitt einer helfen
ziemlich am ende vom zwischenfilm vor dem ersten level aus jahr 2 (wo harry und ron zum fuchsbau fliegen) stürzt das spiel mit der meldung: "Lego Harry Potter Main Executable funktioniert nicht mehr" ab.
Bisher hat das spiel immer super funktioniert aber jetzt kann ich nich mehr weiterspielen :(
kann mir bitte einer helfen oder ein savegame von nach dem level reinstellen plz.
wär sehr dankbar
profile_1842269541306 schrieb am
UberSoldat hat geschrieben:die "Zauberstäbe" sehen aus wie Dildos.
Der Kommentar des Tages! =D
schrieb am