Test: FIFA 11 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

360 Grad-Steuerung (PSP)   veraltete Ballphysik
aktuelle Lizenzen   kein Onlinemodus mehr (PSP)
gewaltiger Umfang (25+ Ligen)   z.T. falsche Kommentare (PSP)
gute Soundkulisse   lange Ladezeiten (PSP)
ansprechende Präsentation   (noch) kein Mehrspielermodus (iPod)
Karrieremodus (PSP)   furchtbare Steuerung (iPod)
Adhoc-Modus (2 Spieler; PSP)   Abstürze (iPod)
guter Trainingsmodus   keine Herausforderungs- Modi (iPod)
    keine Tricks möglich (iPod)
    schlechte Übersicht (iPod)
Sonstiges
 
Sonstiges
optionale Casual-Steuerung   kaum Wiedererkennungswert bei Spielern ( vor allem PSP)
ein paar neue Animationen   kein Gamesharing (PSP)
Torwart-Modus (PSP)   grobes Publikum
Team-Stilanalyse & Scouting-Bericht (PSP)   Torszenen / Replays nicht speicherbar
Spieler-Editor (PSP)   Kommentare oft verzögert (PSP)
    nur auf Englisch (iPod)
    Kommentare werden abgebrochen (iPod)
    keine Minispiele / Quiz (iPod)


 

Kommentare

NichtzulässigerNICK schrieb am
naja dann eben doodle jump oder Zombie Dash ^^ aber wie es schon bei dir steht etc. gibt genügend games im appstore die einen haufen spass machen.
@4players: wieso testet ihr nich GT Racing Academy und stellt dann einen vergleich mit dem GT für die PSP ?
Dimpelmoser! schrieb am
seh ich das richtig sogar für psp gibts die torwart funktion für pc aber nicht hmm komisch!!
Gyb schrieb am
@Jazzdude
richtig, aber eben nur "fast". Ohne Herausforderung, kein Spiel ;)
Jazzdude schrieb am
Deepthroat88 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
the_Bruce hat geschrieben:soviel zum thema Ipod und Spielbarkeit...
Spiele die gut funktionieren:
Osmos
Peggle
Ozone
Spider
Cut the Rope
Fuzzle
Peggle
Labyrinth (2)
etc. etc. blabla
Also hört endlich mit der Verallgemeinerungsscheiße auf. Egal
Trozdem ist das in Sachen I - Variante ja n ziemlicher Griff ins Klo.
Wundert mich eigentlich, dass das bei EA durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Oder wurde die wie bei "Myst DS" einfach mal übersprungen?
ey du hast das beste Spiel überhaupt vergessen !!! Angry Birds !!!
Hab ich mir kürzlich auch gekauft, kann da aber den Hype nicht ganz verstehen. Dem würd ich eig. nicht höhere Wertung als 60 geben, durch viel zu "feststehende" Objekte, die es fast unmöglich machen Sachen auf die Gegner umfallen zu lassen etc.
NichtzulässigerNICK schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
the_Bruce hat geschrieben:soviel zum thema Ipod und Spielbarkeit...
Spiele die gut funktionieren:
Osmos
Peggle
Ozone
Spider
Cut the Rope
Fuzzle
Peggle
Labyrinth (2)
etc. etc. blabla
Also hört endlich mit der Verallgemeinerungsscheiße auf. Egal
Trozdem ist das in Sachen I - Variante ja n ziemlicher Griff ins Klo.
Wundert mich eigentlich, dass das bei EA durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Oder wurde die wie bei "Myst DS" einfach mal übersprungen?
ey du hast das beste Spiel überhaupt vergessen !!! Angry Birds !!!
schrieb am