Als PCler bin ich jetzt irritiert. GTA SA hat dieselbe Steuerung wie sie GTA heute noch hat. Und auch die Fahrzeug-/Flugzeugsteuerung ist deutlich besser als das, was man heute teilweise zu sehen bekommt (ich muss da besonders an Watch Dogs und Just Cause 3 denken, zumindest hinsichtlich der Fahrzeugsteuerung). Gut, die Helikoptersteuerung war auf die PC unter aller Sau, zugegeben.
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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hervorragendes Artdesign, das der Serie absolut gerecht wird | schwaches Crafting- System | |
rundenbasiertes, taktisches sowie semiaktives Kampfsystem auf Bewegungsraster | immer wieder inhaltlicher Leerlauf | |
Kämpfe mit ständig neuen Siegbedingungen und Umgebungseinflüssen | Helden- Thema wird vor allem in der Anfangsphase nicht ausgereizt | |
begleitendes Team lässt sich aus zwölf Helden zusammenstellen | Kostüme ohne Werte | |
typischer, politisch inkorrekter Anarcho-Humor | Kampfsystem ohne Sichtlinien oder Höhenunterschiede | |
sehr gute deutsche Lokalisierung | Furzwitz nutzt sich auf Dauer ab | |
englische Sprachversion inklusive | ||
enorme Personalisierungsmöglichkeiten bis hin zu Religion, Ethnizität oder Geschlechtdefinition | ||
passable Umgebungsrätsel |
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