Test: One Piece: World Seeker (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ansehnliche offene Spielwelt   durchwachsene Inszenierung
kurzweilige Kampf- und Sammelaction   keine Mitstreiter oder Charakterwechsel
individuelle Charakterentwicklung   umständliche Zielfixierung
interaktives Beziehungssystem   mickriges Ausrüstungssystem
praktische Karten- und Schnellreisefunktion   spärliche Vertonung
freie Musikwahl   nervige Rolltexte
    lange Ladezeiten


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 69,99 Euro
Getestete Version Blu-ray (PS4) / Download (Xbox One X)
Sprachen Deutsche Texte, japanische Sprachausgabe
Schnitte Nein
 
 
One Piece: World Seeker ab 4,50€ bei kaufen

Kommentare

Mafuba schrieb am
Besser als Metro Exodus
Show
:wink:
kellykiller schrieb am
Adrinalin hat geschrieben: ?21.03.2019 21:40 Also bei den Kollegen von EG ist das Spiel krachend durchgefallen ... just saying :D
Bei Game Two war es auch eher so mäh. Besonders die ganzen stupiden sammel / finden Quests sind negativ aufgefallen.
Adrinalin schrieb am
Also bei den Kollegen von EG ist das Spiel krachend durchgefallen ... just saying :D
.HeldDerWelt. schrieb am
Bei der Wertung scheint es doch gar nicht so schlecht zu sein.
Kairyu schrieb am
PuNkGuN hat geschrieben: ?21.03.2019 18:50 Klingt irgendwie nicht so geil, aber irgendwie wusste ich das auch schon. :oops:
Meine OP-Fanboy-Seele will unbedingt, meine Spielerfahrungs-Seele sagt ne lass mal :lol:
Geht mir da eigentlich genauso.
Ich hatte ja schon gehört, dass die spielbare Version auf der Gamescom nicht so gut war, habs mir vorgestern mal bei den Beans angeschaut und war auch nicht gerade begeistert.
schrieb am