Test: Pixel Gear (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Bewegungserkennung   wenig Gegner- und Levelvariation
saubere Treffer-Erkennung   spartanische Inhalte
    biederes Pixelkunst- Artdesign verliert in VR an Reiz
    simpel gestricktes Gegner- Verhalten


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 10,99 Euro
Getestete Version PSN Store Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

one_of_one schrieb am
Also ich hab mit dem Spiel sehr viel Spaß und kann es (vor allem für den Preis) nur empfehlen. Die Präzision der Waffe gefällt mir sogar noch wesentlich besser als z.B. in London Heist. Vor allem, wenn man beidhändig die Waffe hält, kommt da schon eine super Atmosphäre auf. Fand es immer schade, wenn dann das Level schon zuende ist, wenn man gerade richtig mittendrin ist. Es ist zwar nicht sehr abwechslungsreich und recht kurz, aber man muss es ja auch nicht stundenlang am Stück spielen. Für mich auf jeden Fall eins der besseren PS VR Spiele und eins, was ich Besuchern mit zuerst zeige.
schrieb am