Test: Automachef (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

freies, teils anspruchsvolles Erstellen komplexer Produktionsschritte   sehr unhandliche Steuerung, vor allem per Gamepad
unterhaltsame, leicht verzweigte Kampagne und   einzelne Schritte können nicht rückgängig gemacht werden
Karriere mit freier Wahl von Aufträgen und eigenem Kauf neuer Maschinen   wenige Optimierungsmöglichkeiten abseits des Legens verschiedener Transportwege
Bonusziele als Herausforderung oder für zusätzliche Belohnungen    
Editor und Unterstützung von Modifikationen (PC)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 15 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (GOG, Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Automachef ab 13,49€ bei kaufen

Kommentare

Black Stone schrieb am
Das Spiel ist übrigens bereits diesen Monat in Twich-Prime enthalten, so dass sich vermutlich einige am PC schnell selbst ein Bild machen können.
Mein Eindruck bestätigt den Test im Wesentlichen, ich wäre aber, auf Grund der umständlichen Bedienung nicht so großzügig mit den Prozenten gewesen, da mich einiges doch auch sehr stört.
schrieb am