Test ist ok, aber ich persönlich sehe das eher wie die Jungs und Mädels von Destructoid. Das Game ist ne schöne Indieperle und hängt für mich God of War, Spider Man oder Horizon locker ab. (Alles Titel mit repetiven Mechaniken)
Test: Sakuna: Of Rice and Ruin (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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lehrreicher Reisanbau in zahlreichen Phasen | zu unpräzise Hüpfsteuerung | |
idyllische 3D-Welt mit hübschen Wettereffekten | grenzdebile Gegner kämpfen ziemlich gleichförmig | |
befriedigende Kombos und Karambolagen | Minispiele auf dem Feld oft monoton | |
eigenwillige Stärkung dank Geschick auf dem Feld und in der Küche | nervig- altbackene Präsentation mit wegzuklickenden Sprechblasen und kreischenden Figuren | |
rührende Charakterentwicklungen | billige Fels- Hintergründe in Kampflevels | |
Zeitdruck und altbackenes Menü- Klein- Klein sorgen für gehetztes Spielgefühl |
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