So, am Wochenende habe ich's nochmal ausgiebig auf 'ner LAN-Party gezockt. Sehr lustig war's - besonders beim Rempeln oder wenn man wieder mal jemand anderem aufs Dach springt! ^^ Nur die Optionen sind zu spartanisch. Bei Änderungen muss man ständig einen neuen Server aufmachen.
Test: nail'd (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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pfeilschneller Adrenalinrausch | nur rund neun Stunden kurze Karriere | |
unkomplizierter Multiplayer-Spaß | kein Splitscreen- Modus | |
phantasievolles, abwechslungsreiches Streckendesign | Schwierigkeitsgrad schwankt | |
wahnsinnige Alternativ-Routen | keine Punkte- Kombos wie in Pure oder PGR | |
ansehnliche Panoramen | teil inkonsequente Kollisionen | |
gelungene Fischaugenperspektive | Boost- Stunts werden nicht präzise genug erkannt | |
Unsportlichkeit wird belohnt | leichtes Dauerruckeln (360 und vor allem PS3) | |
schnelle Rücksetzpunkte fördern Waghalsigkeit | häufiges Tearing (360 und vor allem PS3) | |
KI rempelt, nimmt Abkürzungen und macht Fehler | gelegentliche Popups | |
kerniger Gitarren-Soundtrack passt bestens | ||
Bestenlisten nach Städten, Ländern, Regionen | ||
flüssige Online-Rennen für bis zu 12 Piloten | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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einfache Werkstatt zum Dekorieren und Aufmotzen... | ...Feintuning nimmt kaum Einfluss auf Performance | |
Schwierigkeitsgrad zwischen Events änderbar | nur wenige Online- Gegner unterwegs | |
turbulente LAN-Matches auf PC und Konsolen | nur Xbox 360- Controller wird unterstützt (PC) | |
Bikes explodieren bei jeder Kollision | Boost- Piepsen nervt auf Dauer |