Test: Fight Night 2004 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

innovatives und intuitives Kontrollsystem   kein Klammern möglich
32 lizenzierte Boxer   keine Kampfabbrüche (TKO)
guter Editor   berechenbare KI der "No- Name- Boxer" in der Karriere
famoser Mehrspieler-Spaß   Belohnungssystem nutzt sich ab
schöne Animationen   keine freie Trainingswahl
KO-Ragdoll-System   keine Online- Möglichkeit in Europa
umfangreiches Gesichtsschadensmodell   Spottgesten nur mit optischer Wirkung
motivierender Karrieremodus    
umfangreiche Statistiken    


 

Kommentare

johndoe-freename-72893 schrieb am
Ist das beste box spiel was es gibt. Aber ich habe trotzdem kritig. Der karriere modus ist etwas zu kurz geraten, was kann ich dafür das mein Boxer mit 40 nicht mehr boxen will! Und die trainingseinheiten sind teilweise doch recht schwer. Aber in großen und ganzen ein tolles spiel
johndoe-freename-30871 schrieb am
Das Spiel ist wirklich in Ordnung. Es ist das beste Boxspiel aber nicht sooooooo gut wie ich dachte. Sollte es nicht so sein dass in der Kariere der Boxer mit der Zeit sein aussehen verändert und älter wird? Jedenfalss ein gutes Spiel. Die Steuerung hat mich am anfang etwas verzweifelt und ich dachte: Was ist das denn für ne scheisse! Aber dann als ich es einigermassen konnte war es gut! Ich finde ihr habt das game richtig bewertet, allerdings könnt ihr mit dem Karrieregeld nicht nur optische sachen freischalten, sondern auch Spezialschläge!
johndoe-freename-63045 schrieb am
Daumen hoch an den redakteur... einwandfreier und extrem-gut geschriebener artikel!!
weida so :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
?Mein Gott, schlag doch den Jab!? - ?Haken! Haken!? ? ?Rechts, links, rechts, links, und jetzt noch eine, komm schon!? ? ?Hau ihn um!?: Wer sich Nächte um die Ohren schlägt, um z.B. die Klitschko-Brüder gewinnen oder verlieren zu sehen, sitzt meist mit diesen Gedanken im Kopf vor der Glotze. Doch nun könnt ihr selber in den Ring steigen, um gegen die Boxgrößen dieser Welt anzutreten. Mit einem innnovativen Kontrollsystem und feiner Grafik will Fight Night 2004 den bisherigen Boxchampion Rocky entthronen. Ob das Vorhaben gelungen ist, erfahrt ihr im Test.
schrieb am