Test: Capcom Classics Collection (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele sehr gute Spiele   einige Füller- Spiele
exzellente Emulation   keine freie Speichermöglichkeit
einfache Bedienung   nur englische Bildschirmtexte
riesiger Haufen an freispielbarem Material    
cleveres Boni-Motivationssystem    
viele Verbesserungen    
allerlei Hintergrundinfos zu jedem Spiel    
viele Games zu zweit spielbar    
teilweise neue Musikstücke    


 

Kommentare

johndoe-freename-90602 schrieb am
kann ich jedem empfehlen, der die klassiker mag. vor allem die ghost `n goblins serie wird alte kindheitserinnerungen wecken. aber macht euch auf hammerharte action gefasst, die man bei heutigen games nur sehr selten antrifft. zum durchspielen bracht man schon eine ganze nacht und einige packungen beruhigungspillen.
yakonusuke schrieb am
4P|Paul hat geschrieben: Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung!
das stimmt allerdings, ich habs bis dato nicht durchspielen können , selbst auf easy mit 9(?) leben.
echt ein harter knochen ...
:D
johndoe-freename-67119 schrieb am
@yakonusuke: Dann gratuliere deinem Vater mal. Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung!
1942: Ups! Danke für den Hinweis - ist natürlich Quatsch und schon korrigiert.
Cheers
Paul
johndoe460366 schrieb am
Ja,besagter Post hat meinen Grimm zugegebenermaßen ein wenig erweckt... >__<°°
Evin schrieb am
Man merkt's.. mich hat ja schon deine Antwort auf Mos Post gewundert... *_*°
Mal in den Schlechte-Laune-Thread kucken. *_*
schrieb am