Test: Ford Street Racing (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flüssige Darstellung   Gegner suchen aktiv Konfrontation
Team-Feature   geringer Umfang
günstiger Preis   etwas schwammige Steuerung
für Ford-Anhänger interessant   keine Musikbegleitung
    durchschnittliche Motorgeräusche
    Motor in Innenansicht kaum hörbar
    Außenansicht bei Steigungen unübersichtlich
    kurze Meisterschaften
    kein Onlinemodus bzw. LAN- Unterstützung
    keine Replays
    nur zwei Ansichten
    krasser Soundwechsel bei Unterführungen
    KI baut immer an gleichen Stellen Unfälle


 

Kommentare

Spieler1991 schrieb am
Ich vergebe 75%.
Ford Racing 3 der Vorgänger hat mir viel spaß gemacht.70%
Dieser Teil macht mir auch viel spaß auch wenn ich in an 1 Tag durchspiele.habe 10Stunden Zeit verbracht bei 3mal durchzocken
1.3Stunden
2.3Stunden
3.3Stunden
4.1Stunde sonstiges
johndoe-freename-95486 schrieb am
Ford street Racer soll von der Grafik sehr gut sein und die details sind sehr gut gemacht worden
4P|Michael schrieb am
Hallo Letsche!
Wir verwenden in der Regel Screenshots aus Pressemitteilungen etc... In unserer Galerie befinden sich leider nur "Replay-Bilder" - und das, obwohl das Spiel eigentlich gar keine Replay-Funktion bietet ;-)
Zu Trackmania Nations wird es bei uns keinen Test geben. Paul meint, jeder soll es sich einfach runterladen und genießen :-)
Bis denne,
Michael
Letsche schrieb am
Hallo Michael,
hast Du das Spiel nur als replay gespielt oder gibt es auch in-game-Bilder, die es zu veröffentlichen gibt?
Und überigens.....wann gibt es mal einen Test zu dem genialen (weil kostenlos und sehr einsteigerfreundlich) Trackmania Nations???
Oder hab ich den schon verpasst?
Gruß Letsche
schrieb am