Test: The Park (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Grafik und Ton erzeugen unheimliche Atmosphäre   geradliniges Abklappern von Hinweisen
gruseliges Szenario...   ... das allerdings nicht zwingend zur Erzählung passt
persönliche und bewegende Geschichte   eingeschränkte Interaktionsmöglichkeiten und Vorkauen der Geschichte
    Kopieren verschiedener Vorlagen statt eigener Konzepte
    mit ein, zwei Stunden sehr kurzes Abenteuer
    viele grafische Details erscheinen erst in unmittelbarer Nähe
    unscharfes Bild und relativ niedrige Bildrate
    keine deutsche Lokalisierung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,99 Euro (PSN, Xbox Live Arcade)
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
The Park ab 4,90€ bei kaufen

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Nicht, dass mich The Park interessieren würde, aber wo sind die Zeiten, in denen Multi-Platts zu 95% auf der MS-Konsole besser aussahen/liefen? :cry:
[...]
Tja, diese Zeiten sind wohl leider vorbei. Ich mag den Controller auch lieber, greife aber bei Multis mittlerweile mehr und mehr zur Sony Variante. Auch, weil das Reinlegen und losspielen viel mehr im Vordergrund steht. Bei der Xbox hat man irgendwann das Gefühl, permanent nur Ladebalken zu beobachten.
Aber egal, ich hab meine Konsolen trotzdem alle gern und Forza, RotTR, Gears, Ori und Halo sind für mich immer noch Grund genug für die Konsole. Aber dass die Multis immer schlechter abschneiden, wurmt mich ehrlich gesagt immer mehr. Denn gerade The Park ist jetzt auch kein optisches Wunderwerk, welches nicht ordentlich auf One möglich wäre.
Launebub schrieb am
13? dafür ?
Da kaufe ich mir ja lieber das Randals Monday, habe ich mehr von :D
hydro skunk 420 schrieb am
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Nicht, dass mich The Park interessieren würde, aber wo sind die Zeiten, in denen Multi-Platts zu 95% auf der MS-Konsole besser aussahen/liefen? :cry:
Ich besitze zwar sowohl die One als auch die PS4, aber ich spiele Multis ausschließlich auf der One wegen dem wesentlich besseren Controller. Tja, man kann anscheinend nicht alles haben.^^
schrieb am