Test: Angry Birds (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schwer süchtig machend   sehr simples Spielprinzip
niedliche Präsentation    
cleveres Leveldesign    
einfache Steuerung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test kostenlos
Getestete Version 1.6.2.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 19 MB
 
 
Angry Birds ab 2,54€ bei kaufen

Kommentare

Rud3l schrieb am
Puh, gibt mir ja gar nichts das Spiel. Schon beim 10. Level grottenlangweilig. Die einzigen vernünftigen Handygames die ich kenne sind Plants vs Zombies und Undercroft..
Jambi schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Blöde Frage aber ist das nicht einfach nur ein umgewandeltes Destroy-the-Castle Flashgame??
Ist es!
Dazu eine mittelmäßige Levelphysik! Der Hype um Angry Birds ist nicht nachvollziehbar!
Doch ist es...
Einfaches Spiel mit ansprechender Grafik. Fertig, mehr braucht man nicht um halbwegs erfolgreich zu sein.
Swatfish schrieb am
Ich mag Angry Birds sehr und freue mich umso mehr das 4P ab jetzt auch Android Tests macht. Die Plattform ist nicht mehr zu unterschätzen und ein ernstzunehmender Konkurrent für das IOS
schrieb am