Test: Lost Kingdoms (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





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Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   laue Story
innovatives Konzept   mäßige Grafik
praktische Automap   nicht lokalisiert
strategische Echtzeitkämpfe   geringer Umfang
zerstörbare Levelarchitektur   keine Sprachausgabe
Sidequests & Rätseleinlagen   dürftige Soundkulisse
über 100 verschiedene Karten   schwache Präsentation
unterhaltsame Zwei-Spieler-Duelle   altmodische Zufallskämpfe
    Vergleichbar mit:
    Magic - The Gathering, Pokémon- Serie, Digimon- Serie, Jade Cocoon 1 & 2


 

Kommentare

Sanjuro schrieb am
Vielen Dank für das tolle Review von \\\"Lost Kindoms\\\". Meine Freundin und ich wären fast in den nächsten Laden gestürmt und hätten uns das Spiel gkauft. Aber jetzt lassen wir lieber die Finger davon.
snot schrieb am
:cry:
ne ne Finger weg!!!
Schöne Bilder und Graphik - ABER....
...viel Dialoge und das nur in Englisch.
Das wars dann wohl.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während From Software in Japan für den kommenden Winter bereits einen Nachfolger des strategischen Karten-Rollenspiels Rune angekündigt hat, ist hierzulande gerade erst Teil 1 erschienen. Aus lizenzrechtlichen Gründen musste Publisher Activision den Titel zwar in Lost Kingdoms umbenennen, aber ansonsten hat sich nichts geändert. Was das originelle Konzept des ersten GameCube-RPGs in der Praxis zu bieten hat, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Testbericht.
schrieb am