Test: Rainbow Six 3 (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Atmosphäre   schwache Animationen
schöne Effekte   immer wieder KI- Aussetzer
gute, einfache Steuerung   keine Headset- Unterstützung
Koop-Modus   keine Multiplayer- Duelle
gute Lokalisierung   üble Ladezeiten
schönes Missionsdesign   grafisch über weite Strecken enttäuschend
feine Akustik    


 

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich finde das auch schwach von Ubisoft wenn ich mich nicht irre. Was soll das vorallem mit den üblen ladezeiten das mit dem Online modus ist ja klar wie Klosbrühe. Keine Life uterstüzung wie bei Sony oder MS. aber das das head set sogar weg fällt was soll das. Aber die haben schon so viel kohle gemacht mit der Xbox version, Und der PS2 verion wieso sich die mühe zu geben!
lAmbdA schrieb am
was soll das?wenn sie schon ne konvertierung bringen,dann aber ne gescheite.schon das 2. mal nach splinter cell.pfff....echt,ich wart erst gar nicht mehr auf sc2:pt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf PC, Xbox und PS2 sind die Anti-Terror-Spezialisten der Rainbow Six-Einheit keine Unbekannten ? wenn auch mit wechselndem Erfolg. Nun können auch die GameCube-User zu den Waffen greifen und global für Gerechtigkeit sorgen. Allerdings muss man zahlreiche Abstriche in Kauf nehmen. Im Test verraten wir euch, auf was ihr euch vorbereiten solltet.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3020" target="_blank">Rainbow Six 3</a>
schrieb am