Test: Splinter Cell (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

geniale Atmosphäre   anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad
Rätsel auf Fähigkeiten abgestimmt   keine Item- Aufnahme von Gegnern möglich
sehr gute Steuerung   lineares Leveldesign
stimmige Grafik   KI mit Schwachstellen
frei justierbare Kamera   hin und wieder Grafikruckeln
abwechslungsreiche Locations    
spannende Soundkulisse    
gelungene Lokalisation    
über 30 Minuten gerenderte Zwischensequenzen    
sehr gute GBA-Anbindung    


 
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Kommentare

Jazzdude schrieb am
"- Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad" äääh ist das nicht der größte Pluspunkt von allen? Wurde im neuen Splinter Cell nicht bemängelt, dass es zu leicht wäre?
Ich hab Splinter Cell richtig mit 12 Jahren angefangen zu spielen, und obwohl ich da noch keine "Übung" hatte, hab ichs ohne Probleme bis zum letzten Level geschafft. Natürlich immer mal wieder gestorben, aber der Schwierigkeitsgrad geht total in Ordnung.
Ansonsten kann ich mich dem Test nur anschließen. Btw. könnte ichs mir nicht vorstellen das Teil aufm PC zu Spielen. Da schmeiß ich lieber meinen guten alten GameCube an! :D
Auch heute noch für mich das allerbeste aller Schleichspiele!
schrieb am