Test: Tales of Symphonia (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

epische Story   etwas träge Animationen
keine PAL-Balken   nur sporadische Sprachausgabe
keine Zufallskämpfe   ständig wieder entstehende Gegner
stylische Animé-Charaktere   nur wenige Minispiele & Sidequests
stimmige Cel-Shading-Optik   verbesserungswürdiger Unschärfefilter
ortspezifische Rätseleinlagen   keine abbrechbaren (Dialog- ) Sequenzen
meist gute deutsche Übersetzung   unnötige Längen im Quest- & Leveldesign
facettenreiches Echtzeitkampfsystem   keine Kartenfunktion in Städten & Dungeons
stimmungsvolle englische Sprachausgabe   nicht immer optimal platzierte Speicherpunkte
kooperative Kämpfe für bis zu vier Spieler   eingeschränkte Übersicht im Mehrspielermodus


 

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Die Grafik war auch in Teil 1 Für GC Verhältnisse nicht gut
Hör auf zu meckern, Teil 1 kam auch erst nach ein paar Stunden in die Gänge, bis dahin war Lloyd nur am nerven. :wink:
Berichte bitte einmal nach 10 Stunden Spielzeit wieder, da wär ich gespannt
RPG Robin schrieb am
Ich glaubs nicht... hab den neuen Teil seit heute und ich kann jetzt schon nach 2 Stunden Spielzeit sagen, dass der laaaaange nicht so gut ist, wie der Teil für Gamecube...
Allein die Grafik ist sogar für Wii-Verhältnisse einfach nicht gut...
RickDeckard schrieb am
haha so jetzt bin ich momentan der letzte der was zu ToS
geschrieben hat :D
ist heute immernoch mein Lieblingsspiel!
Andi_Bass schrieb am
Da geb ich dir recht.
Das Spiel muss einfach in deutschland rauskommen.
Soll ja im 2 Halbjahr kommen!
ALTA ich freu mich
RPG Robin schrieb am
ich will ToS 2
maaaaan, bitte gott lass es auch in europa rauskommen :D
schrieb am