Test: StarFox: Assault (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   nur Stereo- Sound
stets flüssige Bildrate   nutzlose Flügelmänner
solide Weltraum-Action   dröge Bodenmissionen
drei Schwierigkeitsstufen   teils hakelige Steuerung
mitunter nette Bossfights   laue Story & Sequenzen
teils freier Vehikel-Wechsel   sehr kurze Solokampagne
stimmungsvoller Soundtrack   völlig linearer Spielverlauf
Ballerklassiker Xevious freispielbar   nur englische Sprachausgabe
    ödes Level- & Missionsdesign
    unspektakuläre Mehrspielermodi
    keine optionale Cockpit- Perspektive
    teils stark eingeschränkte Sichtweite


 

Kommentare

Galactus schrieb am
Kritik unterliegt also seit neustem einem MHD?
Ja, ich gebe zu die Antwort kommt jetzt etwas spät :p.
DdCno1 schrieb am
Das ist schon eine Leistung, nach FÜNF Jahren eine Wertung zu kritisieren. Daher: Bild
Davinci91 schrieb am
Im Test wurden gute Maßstäbe angestzt, aber in Lylat Wars Maßstäben kann das Spiel dennoch überzeugen. Denn Lylat Wars stand nie für lange Spieldauer, es stand nie keine Bodeneinsätze zu haben und das es überhaupt einen Multiplayer gibt ist schon viel wert. Unterm Strich wäre eine 80er oder Ende 70er Wertung möglich gewesen. :wink:
Jörg Luibl schrieb am
Ihr Forumsgötter, lasst es Punkt-Komma-Strich regnen! Mensch Nohunter, wie soll man das denn ohne Schleudertrauma lesen? :wink:
schrieb am