Test: Shantae: Risky's Revenge (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mehrere Ebenen sorgen für frischen Wind...   ...mitunter aber auch für Verwirrung
ausgewogener Mix aus Jump-n-Run, Kämpfen und Rätseln   viel Backtracking nötig
nützliche Extras und Spezialfähigkeiten   zu ungenaue Übersichtskarte
abwechslungsreiche mystische Gebiete    
stilsicher gestaltete, liebenswerte Charaktere    
putzige Animationen    
detailverliebt gezeichnete Kulissen    
beschwingte, orientalisch angehauchte Musik    
lustige Soundeffekte    
fair verteilte Speicherpunkte    
Sonstiges
 
Sonstiges
ausführliche deutsche Anleitung   nur in englischer Sprache erhältlich
punktgenaue Steuerung   häufige kurze Ladezeiten
Kampagnen-Stoppuhr für Speedruns    


 

Kommentare

johndoe979851 schrieb am
Wirklich zu empfehlen für die 1200 Punkte. Es ist zwar nicht wirklich schwer, ein geübter Spieler wird den Game Over Bildschirm erst gar nicht zu Gesicht bekommen, aber charmant und spaßig. Die Grafik erinnert mich ein wenig an die Megaman ZX Spiele auf dem DS. Schade auch für mich das das ende schon nach 5 1/2h kam, man hat einfach lust auf noch merh Shantae.
crewmate schrieb am
Wirklich toll, im Unrecht zu sein! :ugly:
E-G schrieb am
Crewmate hat geschrieben:Im Store des 3DS könnte es gar nicht erscheinen. Die sollen nicht kompatibel sein
totaler unsinn.
die dsi auf 3ds übertragung haben sie also nur zum spaß eingerichtet?
crewmate schrieb am
Im Store des 3DS könnte es gar nicht erscheinen. Die sollen nicht kompatibel sein
Randamaster hat geschrieben:DSI-Ware? Warum denn das? Da kommt mal was richtig schönes raus und dann das, na toll.
Lies den Test: Wenn keiner dein Spiel will, veröffentlicht ein Studio es als Download. Frictional haben es mit Amnesia genauso gemacht. Und WF haben da schon mal ein DS Kit rumliegen. Mit Donkey Kong CR können die sich eh nicht messen.
schrieb am