Test: Ferrari Challenge (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr schöne & flotte 3D-Engine   KI- Wagen hoppeln teilweise selten über die Strecke
Ferrari-Lizenz   Texturploppen bei Fahrzeugen
mehrere Fahrzeugmodelle   z.T. seltsame Fahrmanöver der KI
lizenzierte Originalstrecken   Clippingfehler
präzise Steuerung’   wenige Strecken
integriertes Sammelkartenspiel   schwacher Audiobereich
Mehrspielermodus mit Game-Sharing    
bis zu acht Fahrzeuge auf der Strecke    
Sonstiges
 
Sonstiges
Rumble-Pack-Unterstützung   kein Onlinemodus
Wiederholungen nach dem Rennen   vereinzelte Pop- Ups
    kein Qualifying


 

Kommentare

Sabat schrieb am
Der vergleich mit der Grafik ist insofern mau da wenn das Spiel auf dem ersten Gameboy rausgekommen wäre(heute), man ja auch nicht sagen könnte das die Grafik "im vergleich" scheiße ist.Man sollte in diesem Fall die Grafik nicht vergleichen sondern sie als so hinnehmen, für die Hardware verhälnisse.Da man sonst ja Spiele nur für PS3 rausbringen sollte da man auf ihr die beste Grafik erhält.Wie gesagt nicht Grafisch mit Versionen auf stärkeren Plattformen vergleichen, sondern mit anderen Rennspielen auf der jeweiligen Hardware Basis.
MaSerDM schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:Grafik ist aber zum kotzen :wink:
was willst aufm ds erwarten oO
naja war eher anspielung auf die konkurenz ,die eine DEUTLICH bessere Grafik hat
Phobo$ schrieb am
p0rn.Sheep hat geschrieben:Grafik sieht doch ok aus fü DS-Verhältnisse.
Allerdings gibt es nur ein wahres Ferrari Challange und das gabs auf'm DC.
Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen.
Ich weiss nicht mehr wie viele Stunden ich mit diesem Spiel vor der Flimmerkiste gesessen bin, aber es waren einige :)
Das Fahrgefühl war in meinen Augen Gigantisch, und bei diesem Spiel hat die Dreamcast auch mal angedeutet was sie auf dem Kasten hat. Die Ferraris sahen auf jeden Fall verdammt lecker aus.
SheepStar schrieb am
Grafik sieht doch ok aus fü DS-Verhältnisse.
Allerdings gibt es nur ein wahres Ferrari Challange und das gabs auf'm DC.
MaSerDM schrieb am
Grafik ist aber zum kotzen :wink:
schrieb am