Test: Prince of Persia: The Fallen King (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

elegante Kletterakrobatik   ungenaue Steuerungsabfrage sorgt für Frustmomente
Begleiter mit magischen Fähigkeiten   auf Dauer monotoner Styluseinsatz
Figurenwechsel zur Rätsellösung   einige unansehnliche Clippingfehler
manipulierbare Umgebung   reines Anklick- Kampfsystem
schön gezeichnete Kulissen   kaum Variation im Gegnerdesign
Bewegung durch Sandstürme etc.    unspektakuläre Bosskämpfe
    monotone Musik
Sonstiges
 
Sonstiges
Demoversion zum Runterladen   ab und zu Slowdowns vor Feindauftritt
    kein Multiplayermodus
    keine Sprachausgabe


 

Kommentare

Mc K. schrieb am
Scipione hat geschrieben:dieser Sarkasmus hilft den Leuten, die sich mit GTA für 50 Euro ein Spiel gekauft haben, das partout nicht funktionieren will, auch nicht weiter..........
Das ist kein Sarkasmus, das ist verletzte Eitelkeit. Also Vorsicht - solche Leute schießen sofort... :wink:
Mc K
No Cars Go schrieb am
SSBBrawler08 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Also die Wertung sollte klar im grünen Bereich sichtbar sein..mmh...
Ich hab generell das Problem, das is bei jedem Test bei euch so,außer halt die mit Gold oder Platin prämierten Spiele,bei denen sehe ich die Wertung auf Anhieb
Ich seh alle Schriften ganz normal. Weiße Ziffern auf grünem Grund.
(Vista + Mozilla Firefox 3.0.4)
Wanderingspirit schrieb am
Seit der Umgestaltung der 4Players Seite "verrutscht" die Wertung gerne mal! Sie befindet sich dann mit weißer Schrift im weißen Hintergrund neben der Wertung, wohingegen das eigentliche Kästchen leer zu sein scheint! Wenn man nun diesen Bereich markiert (linke Maustaste halten und über den Bereich ziehen), taucht sie neben dem Wertungskasten auf.
Es scheint an unterschiedlichen Auflösungen der jeweiligen Monitore zu liegen.
Mein subjektives Empfinden ist es, daß dich das Problem auf 1024 x 768 noch nicht hatte (Angabe ohne Gewähr).
SSBBrawler08 schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Also die Wertung sollte klar im grünen Bereich sichtbar sein..mmh...
Ich hab generell das Problem, das is bei jedem Test bei euch so,außer halt die mit Gold oder Platin prämierten Spiele,bei denen sehe ich die Wertung auf Anhieb
Jörg Luibl schrieb am
Also die Wertung sollte klar im grünen Bereich sichtbar sein..mmh...
schrieb am