Test (Pro und Kontra) zu Flipper Critters (Musik & Party, Nintendo DS)

 

Test: Flipper Critters (Musik & Party)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fantasievoll gestaltete Levels   keine Highscore- Liste
    grauenhafte Übersetzung
    dadurch teils unklare Missionsziele
Sonstiges
 
Sonstiges
farbenfrohe, flüssig animierte Grafik   Kugelphysik nicht gerade realistisch
    zum Teil nervige Musik
    hanebüchene Rahmenhandlung


 

Kommentare

Caramarc schrieb am
4P|Jan hat geschrieben: Spontan fällt mir für den GBA Pokemon Pinball: Ruby & Sapphire ein. Und Pinball Challenge Deluxe, das ist eine Umsetzung der Flipper-Simulationen Pinball Dreams und Pinball Fantasies vom Amiga. Sonic Pinball Party hat auch recht gute Bewertungen bekommen.
Hallo Jan,
danke für die Antwort. Schade eigentlich, bin kein Pokemon Fan und die restlichen Flipper habe ich bereits (teilweise doppel für Amiga, PC oder MD). Von daher ist der eigentlich getestete Titel doch interessant für mich... mal sehen ob ich den mal probespielen kann.
4P|Jan schrieb am
Caramarc hat geschrieben:aus dem Fazit:
"[...] oder einer der vielen Flipper-Highlights für den GameBoy Advance"
und welche GBA Titel wären das? Habe die Suchfunktion auf 4P benutzt aber irgendwie keine entsprechenden Titel oder Tests finden können. Gibt es Empfehlungen?
Moin Caramarc,
Spontan fällt mir für den GBA Pokemon Pinball: Ruby & Sapphire ein. Und Pinball Challenge Deluxe, das ist eine Umsetzung der Flipper-Simulationen Pinball Dreams und Pinball Fantasies vom Amiga. Sonic Pinball Party hat auch recht gute Bewertungen bekommen.
Caramarc schrieb am
aus dem Fazit:
"[...] oder einer der vielen Flipper-Highlights für den GameBoy Advance"
und welche GBA Titel wären das? Habe die Suchfunktion auf 4P benutzt aber irgendwie keine entsprechenden Titel oder Tests finden können. Gibt es Empfehlungen?
schrieb am