Test: Donkey Kong: Jungle Climber (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

reizende Spielidee   hässliche Grafik
netter Singlepak-Mehrspielermodus   gewöhnungsbedürftige Steuerung
herausfordernd designte Levels   auf Dauer abwechslungsarm
beschwingte Musik    
Sonstiges
 
Sonstiges
putzige Animationen   rapide ansteigender Schwierigkeitsgrad
sympathische Charaktere    


 

Kommentare

Kuttentroll schrieb am
Eigentlich bin ich ja eher ein klassischer Pixel Fanatiker.
Aber gerade bei DKC 1 + 2 sah es einfach nur schön aus und hatte auch eine menge Atmosphäre Mitgebracht. Schön.. geschmackssache, das aber als "Richtigen" Kontrapunkt einzutragen finde ich übertrieben.... es ist ja keine "schwächere" oder "schlechtere" Grafik im dem Sinne... Oder hatte Wind Waker auch eine schlechte Grafik Wertung bekommen weil dem Tester Cell Shading allgemein nicht gefiel? Oder War Hotel Dusk grafisch bescheiden weil die Akteure nur selten Farbe gezeigt hatten :wink:
PS: Oder oder oder.......
Stean schrieb am
Hässlicher Renderstil?
Ich glaube ich spinne! Der Renderstil is doch grafisch wirklich tausendmal besser als die lächerliche comic grafik.
Und in Donkey Kong country wirkte die Grafik auch nicht kalt und steril sondern warm und detailreich.
johndoe-freename-66631 schrieb am
lol,
schon wieder schlechte grafik? Können Sie doch Ihren Augen etwas Ruhe,
vielleicht sieht Enemy Territory:Quake Wars dann auch wieder anders aus.
schrieb am