Test: Sonic Rush Adventure (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

farbenfrohe, blitzschnelle Grafik mit 2D- und 3D-Elementen   gelegentliche Blindflüge
fröhliche Musik   etwas zu leicht
irre Geschwindigkeit   simpler Mehrspielermodus
einfache Steuerung   dezent ruckelnde Bossfights
unterhaltsame 3D-Bootsfahrten    
coole Bosskämpfe    
witzige englische Texte    
Singlepak-, Multipak- und WiFi-Unterstützung    
Sonstiges
 
Sonstiges
zwei spielbare Figuren   fragwürdig- alberne Story
nutzt beide Bildschirme sinnvoll aus   harmlose deutsche Texte


 

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Ich hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder von vorne begonnen.Und ich muss dazu sagen das es eins der Bestens Sonic Teile Überhaubt ist neben den Mega Drive Titeln und Sonic Generation.Jeder der die Teile nicht kennt für den DS unbedingt nachholen.
gjfcDragonSlayer schrieb am
Das game ist einfach hammer für den DS :D
macht echt viel spaß.
Finde auch das , dass game für den DS ne super Grafik hat
mfg
Diablokiller999 schrieb am
Dann spiel halt nicht Sonic, war es denn je etwas anderes?:)
Zugegeben an Sonic 3 kam Sonic Rush nicht heran (wenn auch nur knapp verfehlt), aber der High-Speed Igel hat mein Herz schon lang erobert und bevor dieses mir beim Anblick der 360-Version wieder blutet tauche ich doch lieber in die perfekte 2D-Welt der alten Sonic-Tage ab
KleinerMrDerb schrieb am
Also ich habe die Super Bewertung von Sonic Rush damals schon nicht verstanden und bei Sonic Rush Adventures verstehe ich sie auch nicht.
Klar das Spiel sieht Super aus ist irre Schnell und wenn man nur zuguckt muss man echt sagen WoW.
Aber wenn man dann den DS selber in die hand nimmt und bei jedem Level einfach immer nur Rechts drücken muss, dann wirds doch arg Langweilig.
Das Spiel ist mir einfach zu Passiv.
schrieb am